Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beteiligungsverfahren zur Neugestaltung des Spielplatzes auf dem Goetheplatz

Fürstenwalde/Spree, den 18.08.2015
Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, der Spielplatz Goetheplatz soll ein neues Spielgerät erhalten. Dafür hatte die Spielplatzkommission schon im Frühjahr eine Kinder- und Elternbeteiligung durchgeführt. Am meisten gewünscht wurden da die Spielfunktionen Klettern, gefolgt von Rutschen. Es liegen nun Entwürfe von 3 Herstellern vor. Bei allen Varianten ist zu beachten, dass die Rutsche jeweils in der zweiten Ebene endet, also eine Etage tiefer. Das sieht man auf den Zeichnungen so nicht. Weiter unten könnt ihr alle Entwürfe betrachten und euch dann für einen entscheiden. Bitte einen Entwurf anklicken und dann auf "Formular senden" am Ende der Seite gehen, um die Abstimmung abzuschließen.
 
 

Bild zur Meldung: Beteiligungsverfahren zur Neugestaltung des Spielplatzes auf dem Goetheplatz