Weihnachtsbaum eingeschwebt

Fürstenwalde/Spree, den 26.11.2014

Gerade heute sind frisch die beiden Weihnachtsbäume für die Fürstenwalder Innenstadt angekommen. Die stattliche Coloradotanne für den Marktplatz hatte bei Familie Möhn in Fürstenwalde Süd bislang ihr Zuhause, bei dem Baum auf dem Platz am Stern handelt es sich um eine ca. Meter hohe Blaue Stechfichte. Beide Bäume erhalten umgehend eine stimmungsvolle Beleuchtung. Die Kollegen des Stadtforstes wurden beim Aufstellen von den Mitarbeitern des Betriebhofs unterstützt. Bei Bäume sowie auch der Baum für den Fürstenwalder Weihnachtsmarkt freuen sich bereits auf die vielen Besucherinnen und Besucher am 3. Advent, also vom 12. bis 14. Dezember rund um den Weihnachtsmarkt und beim Fürstenwalder Winterzauber.

Bild zur Meldung: Weihnachtsbaum eingeschwebt